LPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LPG

ogame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schlachten?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Seren1ty
LPG



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.07.07

Schlachten? Empty
BeitragThema: Schlachten?   Schlachten? Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 3:06 am

Ich hätt jez gern ne Schlachtplatte... ?
Aber nein nachts um 2:04 bekommt man eben nirgendwo ne Schlachtplatte... wisst ihr eigentlich wie scheiße ich mich ohne Schlachtplatte fühl? Würdet ihr in einem Land leben wollen in dem ein normaler Mensch nachts um 2 keine Schlachtplatte essen kann?
Ich glaub ich lass mich schlachten, nur wo krieg ich auf die schnelle ne so große Platte her - mir fallen noch nich ma haare aus o_0

Ich könnt kotzen...
Nach oben Nach unten
Master P
LPG
Master P


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 18.07.07

Schlachten? Empty
BeitragThema: Re: Schlachten?   Schlachten? Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 3:11 am

In keinem land der Welt gibt es eine so große Schlachtplatte das du draufpasst!
Vor allem, wenn man versucht dir in den mund einen Apfel zu stecken, müsste man eine rießige Apfel-plantage nehmen!

Hör auf zu Träumen....verdammt ich hab hunger! BK? oder MC?
Nach oben Nach unten
BroLy
Admin
BroLy


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.07.07

Schlachten? Empty
BeitragThema: Re: Schlachten?   Schlachten? Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 12:15 pm

lol um 2 uhr nachts denkt ihr ans futtern^^
Nach oben Nach unten
http://lpgogame.forumieren.net
Seren1ty
LPG



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.07.07

Schlachten? Empty
BeitragThema: Re: Schlachten?   Schlachten? Icon_minitimeSo Jul 29, 2007 5:05 pm

Also ihc find wenn überhaupt sollten wir domi schlachten - wäre ja was gutes für alle...
Nach oben Nach unten
BroLy
Admin
BroLy


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.07.07

Schlachten? Empty
BeitragThema: Re: Schlachten?   Schlachten? Icon_minitimeMo Jul 30, 2007 4:46 pm

lol nein du hoden
Nach oben Nach unten
http://lpgogame.forumieren.net
Scope89
LPG



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.07.07

Schlachten? Empty
BeitragThema: Re: Schlachten?   Schlachten? Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 12:09 am

naja seh mers mal so da iss für jeden was dran und die kinder in afrika würden nicht mehr hungern...
aber gott nachts um 2 denkt man schon mal öfters an essen nur da hat dann der mc und der bk immer zu -.-
da steht man dann davor und raucht ^^
Nach oben Nach unten
Seren1ty
LPG



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.07.07

Schlachten? Empty
BeitragThema: Re: Schlachten?   Schlachten? Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 1:21 pm

Scope89 schrieb:
naja seh mers mal so da iss für jeden was dran und die kinder in afrika würden nicht mehr hungern...
aber gott nachts um 2 denkt man schon mal öfters an essen nur da hat dann der mc und der bk immer zu -.-
da steht man dann davor und raucht ^^

tatsache^^
Nach oben Nach unten
Scope89
LPG



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.07.07

Schlachten? Empty
BeitragThema: Re: Schlachten?   Schlachten? Icon_minitimeDi Aug 07, 2007 7:08 pm

jop ham chris und ich gestern gemerkt also jeder mc und bk zu hatte -.- dann ham wir uns was zu essen bei der jet geholt^^
Nach oben Nach unten
BroLy
Admin
BroLy


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.07.07

Schlachten? Empty
BeitragThema: Re: Schlachten?   Schlachten? Icon_minitimeDi Aug 07, 2007 7:39 pm

ist uns doch worscht ^^
Nach oben Nach unten
http://lpgogame.forumieren.net
Scope89
LPG



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.07.07

Schlachten? Empty
BeitragThema: Re: Schlachten?   Schlachten? Icon_minitimeDi Aug 07, 2007 9:24 pm

deiner mutter isses vllt worscht!
wenn ud nacsht sum 2 hunger hast ist ein schlimmes gefühl wenn du vor 5 fast food restaurants stehst aber all zu ham!
Nach oben Nach unten
BroLy
Admin
BroLy


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.07.07

Schlachten? Empty
BeitragThema: Re: Schlachten?   Schlachten? Icon_minitimeDi Aug 07, 2007 11:18 pm

bk hat aber bis halb 3 auf?
Nach oben Nach unten
http://lpgogame.forumieren.net
Scope89
LPG



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.07.07

Schlachten? Empty
BeitragThema: Re: Schlachten?   Schlachten? Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 6:14 am

ähm nein hat er nicht?!
Nach oben Nach unten
Seren1ty
LPG



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.07.07

Schlachten? Empty
BeitragThema: Re: Schlachten?   Schlachten? Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 12:53 pm

wenn ich jedes mal wenn ich mim chris was zu essen hol - das hier rein post dann issses forum bald voll. wenn dich das so aufgeilt dann heirate ihn doch.
Nach oben Nach unten
Scope89
LPG



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.07.07

Schlachten? Empty
BeitragThema: Re: Schlachten?   Schlachten? Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 5:27 pm

wen meinst du damit??
und nein tut es nicht falls du mich jetz damit meinst....
und ausserdem post ich das hier auch nich jedesmal rein.....das war nur ein mal??!!
Nach oben Nach unten
BroLy
Admin
BroLy


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.07.07

Schlachten? Empty
BeitragThema: Re: Schlachten?   Schlachten? Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 8:03 pm

für so was gibts spammbereich was denkstn du warum ich den eingeführt hab

des nexte mal wenn du so ne kacke postet lösche ich es
Nach oben Nach unten
http://lpgogame.forumieren.net
Scope89
LPG



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.07.07

Schlachten? Empty
BeitragThema: Re: Schlachten?   Schlachten? Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 8:23 pm

halt doch ma die fresse des ganze topic gehört in spambereich!
wenn man mal deine ganze gepostete kacke löscht (vor allem die posts die nur aus einem wort oder so bestehen) löschen würde, dann würdest du vllt einen gescheiten beitrag haben udn das ist der in den rules!


ein admin der nix von foren versteht also in dem forum wo ich mod bin (klassenforum) da gibts keine solchen posts da wird gescheit geschrieben und da verstehth der admion auch was vim foren und weiß wie man die verwaltet also kern das doch bitte mal!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlachten? Empty
BeitragThema: Re: Schlachten?   Schlachten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlachten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LPG :: Forum von LPG und LPG_W :: Spammbereich-
Gehe zu: