LPG

ogame
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 mal ne frage zu o-game

Nach unten 
AutorNachricht
Master P
LPG
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 18.07.07

BeitragThema: mal ne frage zu o-game   Fr Aug 10, 2007 10:03 am

macht ogame eigentlich dumm im kopf und leicht süchtig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seren1ty
LPG


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.07.07

BeitragThema: Re: mal ne frage zu o-game   Fr Aug 10, 2007 1:37 pm

-.-

domi erklär mir ma wie man das in spam verschieben kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scope89
LPG


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.07.07

BeitragThema: Re: mal ne frage zu o-game   Fr Aug 10, 2007 5:29 pm

domi hat keine ahnung das ist alles so was gehört in das thema fragen zu ogame....
ich mein was bringt einem der admin hier?
ich bin der meinung domis adminrechte sollten jemandem gegeben werden der was davon versteht z.B. facky oder mir kp
dann ist hier vllt mal n bisschen ordnung drin!
ach ja um n chris seine frage zu beantworten kp^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BroLy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.07.07

BeitragThema: Re: mal ne frage zu o-game   Fr Aug 10, 2007 6:30 pm

lol du und ahnung du weißt doch net ma wie man forum schreibt also ruhe

facky geh einfach unten links da is ne leiste da kannst du hochscrollen und dann auf thema verschieben dann gehste auf spammbereich und auf ok

und ich weiß auch ganz genau warum du keine mod rechte bekommst roofn

weil du jetzt schon rumspammst wie die kacke und beleidigungen reinbringst

es ist ein gemeinschaftsforum ich hab des für uns alle aufgebaut und wenn du noch weiternervst bekommst du den titel: Sklave oder KS

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lpgogame.forumieren.net
Scope89
LPG


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.07.07

BeitragThema: Re: mal ne frage zu o-game   Fr Aug 10, 2007 6:35 pm

1. denkst du vor dir hab ich angst?
2. welche beleidigungen?
3. vor den titeln hab ich schon angst
4. ned zum rumspammen? ich zitier mal ein paar posts von dir:
" euer säckle stinkt"
"ihr dreckssäckle"
und so gehst weiter also bitte fass dir erst mal an die eigene nase!
ich bin gar nich scharf drauf admin(mod rechte zu bekommen dann hätt ich viel zu viel zu tun deine sinnlosen posts zu löschen...
und ich spam weder rum wie die ka*** noch bringe ich beleidigungen ein weil so was sich nicht gehört!
und bitte ich hätt gern den titel sklave oder ks Wink
dann hab ich nen spezialrang und bin was besonderes im forum Razz:P:P

und am besten ist es wenn wir es bei diesem post belassen wir sind keine kleien kinder mehr <-- so sehe ich das
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BroLy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.07.07

BeitragThema: Re: mal ne frage zu o-game   Fr Aug 10, 2007 6:37 pm

lol außer der rang hat keine postrechte aber ich mach des net weil facky

so was zu 100% kindisch findet und ich auch

wenn du scharf auf den admin posten bist mach dir dein eigenes forum zum rumspammen ich habs facky halt angeboten weil ich davon schon ahnmung hatte weil ich in anderen onlinegames schon forum admin des öfteren war

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lpgogame.forumieren.net
Scope89
LPG


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.07.07

BeitragThema: Re: mal ne frage zu o-game   Fr Aug 10, 2007 6:44 pm

soll ichs dir nochmalö sagen?? ich bin icht scharf auf den admin posten weil ich hier mit deinen posts viel zu viel zu tun hätte...
ach ja und ich hab mehr als ein eigenes forum! und zum rumspamen:
wenn du was gegen spam hast mach den spambereich weg!
den zum spamen ist der spambereich da oder machs so dass die posts im spambereich ned gezählt werden!
und ich bin auch in mehr als einem forum admin oder mod!
und da wird keine frage zu ogame in den spambereich verschoben!
ach ja und mir waYne wenn der rang keine postrechte hat dann mach ich mir nen neuen und des so oft bist dus kapierst!!
ich bins nur von anderen foren wo ich mod bin gewöhnt dass entweder ein sinnlos thread aufgemacht wrid wo jeder ein wort oder so schreibt das aber nicht zu den posts zählt
oder dann wenn gespamt wird gescheit also mehr als ein paar worte und nachdem es in anderen foren auch so ist dass mal jemand was wo reinschiebt wos nich hingehört bin ichs (genauso wie die anderen) gewöhnt den jenigen der das war darauf hinzuweisen!
und glaub mir ich bin weder scharf auf nen admin posten noch mich mit dir hier jetzt ewig zu streiten weil du nicht einsichtig bist! das hat man bei der ts frage gut rauslesen können
ich sag jetzt einfach mal der klügere gibt nach und schreib nach dem beitrag hier in dieses thread nix mehr rein was nicht thema bezogen ist auf die frage vom chris!
denn das ist mir zu blöd!
und wenn du von kindisch redest naja ich sag nix erst mal vor der eigenen türe kehren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BroLy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.07.07

BeitragThema: Re: mal ne frage zu o-game   Fr Aug 10, 2007 6:55 pm

ehm ich hab nix gegenspammbereich ich hab was gegen gespamme in den normalen threads und warum sollte ich ausschalten das die posts gezählt werden im spammbereich??? ist des hier ein postwettbewerb oder ist des forum zur verständigung und pläne schmieden da??? also ruhe jetzt du lässt es einfach und ende ist damit

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lpgogame.forumieren.net
Scope89
LPG


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.07.07

BeitragThema: Re: mal ne frage zu o-game   Fr Aug 10, 2007 7:09 pm

hab ich gesagt das das hier ien post wettbewerb ist? nein!
und spamen ausserhalb des spambereichs mach ich nich weil ich als mehrmaliger mod und admin wissen muss wo was reingehört!!!
und von wegen du lässt es einfach und ruhe ist!
nix ruhe ist! ich hab weder einmal ausserhalb des spambereichs was "gespamt" noch sonst was gemacht was gegen allgemeine Foren regeln (wie hier oder in meinen Foren) widerspricht! Also bitte!
so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BroLy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.07.07

BeitragThema: Re: mal ne frage zu o-game   Fr Aug 10, 2007 7:13 pm

natürlich hast du s der thread war in news und ich hab ihn in spammbereich verschoben

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lpgogame.forumieren.net
Scope89
LPG


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.07.07

BeitragThema: Re: mal ne frage zu o-game   Fr Aug 10, 2007 7:15 pm

ich hab erst hier rein geposted mit was was nich zum thema gehört als er im spambereich war jetzt kannstn drin lassn jetzt gehört er hier rein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BroLy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.07.07

BeitragThema: Re: mal ne frage zu o-game   Fr Aug 10, 2007 7:22 pm

ich hab des der aufn anderen thread bezogen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lpgogame.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mal ne frage zu o-game   

Nach oben Nach unten
 
mal ne frage zu o-game
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Tigerstein-Nugget
» Glücksrad-Frage
» Frage Arcane Flugplatz
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Frage zum Wintermärchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LPG :: Forum von LPG und LPG_W :: Spammbereich-
Gehe zu: