LPG

ogame

StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Was wirklich wichtiges und ernstes!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Master P
LPG

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 4:25 am

Hi,

Domi keiner kann dich leiden!

Was habt ihr für ein Zombie-Plan?!
Ihr wisst schon der tag an dem die Zombies die Erde übernehmen und die restlichen alle freßen wolln?!

Mein plan ist:
Ich geh nach Alaska! Zombies haben keine Körperwärme und frieren somit ein und stehn da wie Eiszapfen in der gegend!
Der Plan ist briliant!

Und was habt ihr vor?!

Greets Chris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BroLy
Admin

Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 4:27 am

lol nehm nicht so viel drogen xD

LPG

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 4:28 am

Okay

ey facky oder roofn was hast du fürn Zombie-Plan?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BroLy
Admin

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 4:29 am

ich verwandel mich in ein zombie das so dicke eier wie dein waschbär hat

LPG

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 4:30 am

BroLy schrieb:
ich verwandel mich in ein zombie das so dicke eier wie dein waschbär hat

aber denk dran! ich bin Alaska! Dann hast du digge Eis-Eier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scope89
LPG

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 4:33 am

ich werd mir irgendeinen schutzbunker suchen (da gibts ja genug auf der welt) mit genügend vorräten (benzin, essen also astronautenfutter was 400 jahre haltbar ist, genügend wasser, ein paar sachen um evtl falls du mal rausmusst dich schützen zu können kp kettensäge oder so was decken viel feuerzeuge, n radio (die antenne liegt ausserhalb des bunkers)) eben alles was man so zum knappen aber sicheren überleben braucht, versehen so dass ich da gut und gerne ein paar jahre leben kann....aber irgendwann kommt der zeitpunkt da hat man entweder keine lust da unten zu gammeln oder die zombies sind weg...kommt drauf an da bin ich auf jeden fall auch sicher....
ich würde auf keinen fall zu mehr als 2 leuten runter gehen da sonst der vorrat und der platz klein ist.

Zuletzt von am So Aug 12, 2007 4:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master P
LPG

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 4:36 am

ich denke wir sollten das hier schon ein bisschen ernst halten!

Andere planeten? Rießen Pfeife?

Kleine Anmerkung zum Thema "Day and Nightwalker" das war Blade und da waren es Vampire und keine Zombis!

Zombies zu sklaven machen?! Glaube kaum dass das geht! Da sie ja eh nur ans Freßen denken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scope89
LPG

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 4:42 am

doch mal ne frage? sind wir überhaupt noch am leben wenn so was kommt? gut man kanns nie wissen! aber ich denke mal wir werden das ned erleben

Zuletzt von am So Aug 12, 2007 4:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master P
LPG

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 4:42 am

Ich meine man muss sich mal ernsthaft gedanken darüber machen! An welchen orten wäre man sicher?! Welche Schwächen haben die dinger?!

Eine der dümmsten ideen die ich in einer Filmumsetzung jemals gesehn hab, ist sich in einen Kaufhaus zu verstecken! Man ist und bleibt umzingelt!

Also finde ich die Idee mit Alaska gar nicht so schlecht!
Dadurch das Zombis relativ unbeweglich sind, und langsam könnte man versuchen vielleicht ein höheren Punkt zu erreichen der schwer zu erreichen ist z. B. durch ein Aufzug und dann dort irgendwelche Elektronik kappen, oder Ähnliches, seit mal kreativ!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master P
LPG

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 4:46 am

Scope89 schrieb:
ich weiß das war von allem ein bisschen^^ sollte nur irgend kranker shice sein wenn du willst dass ich das ernst nehm dann gehts so:

ich werd mir irgendeinen schutzbunker suchen (da gibts ja genug auf der welt) mit genügend vorräten (benzin, essen also astronautenfutter was 400 jahre haltbar ist, genügend wasser, ein paar sachen um evtl falls du mal rausmusst dich schützen zu können kp kettensäge oder so was decken viel feuerzeuge, n radio (die antenne liegt ausserhalb des bunkers)) eben alles was man so zum knappen aber sicheren überleben braucht, versehen so dass ich da gut und gerne ein paar jahre leben kann....aber irgendwann kommt der zeitpunkt da hat man entweder keine lust da unten zu gammeln oder die zombies sind weg...kommt drauf an da bin ich auf jeden fall auch sicher....
ich würde auf keinen fall zu mehr als 2 leuten runter gehen da sonst der vorrat und der platz klein ist.
so das war jetzt realistisch das davor absolut krank!

hmm auch kein schlechter plan! Bloß das ich glaube das du in diesen Schutzbunker Psychisch ziemlich verreckst! So ohne licht bzw. ohne sonnenlicht. Die Sicherheit ist wahrscheinlich sogar gut gegeben, wenn du den eingang gescheit versperrst.

Aber wie gesagt, du hockst dort unten mit Currywurst mit Pommes aus der Tube un kein stück sonnnenlicht! Da bin ich mit alaska wesentlich zufriedener! Aber hey! Viel glück dir im Bunker!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seren1ty
LPG

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 4:46 am

ich werde den freitod durch überfressen wählen - aber erst mach ich nochma n schwimmbad auf wo cih bade meister bin - werd mir das hirn raus baden und danach wird erst ma ordentlich was durchgez0gen... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scope89
LPG

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 4:47 am

ja das ginge natürlich nur du musst überlegen!: dir selbst wird es nach ner zeit auch kalt d.h. du müsstest auf diesem erhöhten punkt selbst erst einmal wichtiges hochschaffen denn wenn so was passiert sind das ja nicht nur 3-4 zombies sondern gleich tausende!
und ausserdem musst du da auch erst einmal hochkommen und zombies sollten ja keine gefühle haben deswegen empfinden sie keinen schmerz oder kälte sie laufen einfach weiter bis sie mal eingefroren sind!
und man weiß nie wie weit sie kommen!
irgendwann bist du ganz oben angelangt doch die zombies kommen hinterher und frieren nicht ein was machst du dann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master P
LPG

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 4:47 am

Scope89 schrieb:
doch mal ne frage? sind wir überhaupt noch am leben wenn so was kommt? gut man kanns nie wissen! aber ich denke mal wir werden das ned erleben

Das kommt genau dann wenn man es am wenigsten erwartet!
Ausserdem kann es nicht schaden sich vorzubereiten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scope89
LPG

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 4:49 am

Master P schrieb:
Scope89 schrieb:
ich weiß das war von allem ein bisschen^^ sollte nur irgend kranker shice sein wenn du willst dass ich das ernst nehm dann gehts so:

so das war jetzt realistisch das davor absolut krank!

hmm auch kein schlechter plan! Bloß das ich glaube das du in diesen Schutzbunker Psychisch ziemlich verreckst! So ohne licht bzw. ohne sonnenlicht. Die Sicherheit ist wahrscheinlich sogar gut gegeben, wenn du den eingang gescheit versperrst.

Aber wie gesagt, du hockst dort unten mit Currywurst mit Pommes aus der Tube un kein stück sonnnenlicht! Da bin ich mit alaska wesentlich zufriedener! Aber hey! Viel glück dir im Bunker!

das mit dem sonnenlicht ist schon richtig nur es gibt möglichkeiten dir dieses zu verschaffen!
ist ja kein luftschutzbunker...da kannst du locker mal ne stinknormale panzerglasscheibe als dach nehmen oder einfach irgendwelche löcher reinmachen in die decke oder so dass da licht reinkommt! solange die löcher ned so groß sind dass die zombies reinkönnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master P
LPG

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 4:52 am

das problem wird nur sein, dann wenn es so weit ist. Schnell genug eine Panzerglaßscheibe dort reinzumachen! ich meine, wie willst du in einen Doppel-Stahl-Beton Bunker eine Scheibe reinmachen?! Und Löcher sind leicht Assi!

Naja vielleicht findest du ja schon ein Fertigen Bunker mit ein wenig licht!

Was mir gerade noch einfällt:
Zombies sind ja nur dort wo welche Beerdigt/gestorben oder gebissen worden sind!
Wie wäre es wenn man auf eine Insel fährt/fliegt wo das Beerdigen von toten nicht erlaubt ist?! Oder mit einer Rießen Yacht erstmal 2 Wochen auf die See zu fahren, natürlich mit genügend Proviant!

Und dannach kann man ja sehn ob die Zombis schon alle verhungert sind oder nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scope89
LPG

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 4:53 am

Master P schrieb:
das problem wird nur sein, dann wenn es so weit ist. Schnell genug eine Panzerglaßscheibe dort reinzumachen! ich meine, wie willst du in einen Doppel-Stahl-Beton Bunker eine Scheibe reinmachen?! Und Löcher sind leicht Assi!

Naja vielleicht findest du ja schon ein Fertigen Bunker mit ein wenig licht!

Was mir gerade noch einfällt:
Zombies sind ja nur dort wo welche Beerdigt/gestorben oder gebissen worden sind!
Wie wäre es wenn man auf eine Insel fährt/fliegt wo das Beerdigen von toten nicht erlaubt ist?! Oder mit einer Rießen Yacht erstmal 2 Wochen auf die See zu fahren, natürlich mit genügend Proviant!

Und dannach kann man ja sehn ob die Zombis schon alle verhungert sind oder nicht!
das ist natürlcih eine gute idee hast du genügend proviant und ne insel wo die dich nicht erreichen können, dann verhungern die irgendwann weil so wie es in den filmen gezeigt wurde ernähren die sich ja von menschen! und dann wenn sie alle verhungert sind erst mal schaun obs noch andere menschen gibt stell dir mal vor du bist der einzige überlebende auf der ganzen welt!

aber überlegt mal anders...
wer sagt schon dass man überleben will?
natürlich hat der mensch den willen zu überleben aber wenn man dabei bedenkt dass die ganze welt von zombies eingenommen wurde die dich nur töten wollen...
du hast keinen spaß mehr am leben die freuden und späße am leben gibt es nicht mehr wie z.B. sich nacht um halb 2 ins pascha setzten und ne pfeife rauchen!
oder sonst irgendwas verwandte sind alle getötet worden..usw
und wenn man dann bedenkt unter umständen den rest seines lebens lang egal wo an einen ort zu verbringen wo dich die zombies nicht erreichen können zu müssen und das in der schlechtesten situation auch noch ohne eine menschenseele...
mal ehrlich?
will man da überhaupt überleben?

Zuletzt von am So Aug 12, 2007 4:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master P
LPG

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 4:55 am

Seren1ty schrieb:
ich werde den freitod durch überfressen wählen - aber erst mach ich nochma n schwimmbad auf wo cih bade meister bin - werd mir das hirn raus baden und danach wird erst ma ordentlich was durchgez0gen... Smile

Also ich genieße lieber noch ein wenig mein Leben! Und versuch zu überleben in der Hoffnung das noch ein paar andere Überleben und somit wieder Zivilisation herrscht!
Von daher fällt für mich der Freitot weg! Aber überfressen würde ja zu dir passen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master P
LPG

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 4:58 am

@roofn

Last Man Standing on Earth!
Dazu kommt bald en Film rauß mit Will Smith! Da gehts auch irgendwie das er der Einzigste Mensch noch ist und das eben alles tolle nicht mehr so richtig toll ist weil keiner da ist mit dem man es teilen kann.

Bloß er ist nicht ganz allein, ich weiß nur nicht ob es da aliens sind oder Zombis oder was komplett anderes!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scope89
LPG

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 4:59 am

gut da hst du recht mit dem überleben aber nehmen wir mal an es sind nicht sehr viele!
dann dauert es ziemlich lange bis wieder eine zivilisation wie gerade jetzt 2007 herrscht!
natürlich wäre das die einzige möglichkeit die existenz der menschen fortzuführen, doch ist es nicht so das nach einiger zeit alles ausstirbt? man nehme die dinos oder die büffel.....warum sollte der mensch dann ewig auf der erde weiterleben und wer sagt dass die zombies nicht unser "meteroit" sind wie vor millionen jahren bei den dinos?
und wer sagt dass man sich überhaupt vor denen schützen kann? bis jetzt gabs so was nur in filmen und die gehen bekanntlich alle gut aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master P
LPG

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 5:01 am

naja nicht alle gehn gut aus!

bei Dawn of the Dead sterben z.B. alle!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scope89
LPG

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 5:02 am

Master P schrieb:

da hast du nicht ganz recht!
auf dem boot am schluss retten sich immer noch ich glaube 2 oder 3 leute! der eine bleibt zurück, weil er gebissen wurde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master P
LPG

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 5:03 am

Scope89 schrieb:
Master P schrieb:

auf dem boot am schluss retten sich immer noch ich glaube 2 oder 3 leute! der eine bleibt zurück, weil er gebissen wurde!

die auf den Boot retten sich auf irgendeine insel! Bloß da wimmelt es auch von Zombies! Also alle putt!

Was is mit den anderen Mafaggan los?! Könnt ihr nix?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scope89
LPG

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 5:09 am

Master P schrieb:
Scope89 schrieb:
Master P schrieb:

die auf den Boot retten sich auf irgendeine insel! Bloß da wimmelt es auch von Zombies! Also alle putt!

Was is mit den anderen Mafaggan los?! Könnt ihr nix?!

gut dann hab ich das wohl vergessen! aber da ist der beweis dafür auch erbracht dass man nich weiß, ob man sich vor den zombies schützen kann!
man kann es probieren aber wer weiß! dann warten sie an der nächsten ecke auf dich! und was machst du dann?
eine gute lösung wäre noch wie du gesagt hast auf ein boot doch dann auf dem boot bleiben einfach genügend proviant mitnehmen treibstoff dann kannst auf dem boot/yacht besser überleben! aber nur wenn sie dann mit zombiefrei besiegelt wurde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BroLy
Admin

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 5:09 am

boa kann des mal jemand in kurz schreiben über was ihr redet hab ke bock des alles zu lesen xD

LPG

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   So Aug 12, 2007 5:12 am

tja musst du wohl^^ ist aussderdem ganz interessant sich mal über so zeug zu unterhalten bis jetz sah man das nur im film ich meine was ist wenn das realität wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was wirklich wichtiges und ernstes!   

Nach oben Nach unten

Was wirklich wichtiges und ernstes!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LPG :: Forum von LPG und LPG_W :: Spammbereich-
Gehe zu: